Vorkriegsmarkt
Poster Vorkriegsmarkt

Waltham Orient Buckboard Baujahr 1906 

Waltham Orient Buckboard Baujahr 1906

Waltham Orient Buckboard Baujahr 1906 1-Zylinder Motor mit 584 ccm und 4,1 PS
stufenloses Getriebe

Die Firma Waltham war Anfang letzten Jahrhunderts in den USA Markführer. Der Orient Buckboard wurde 3900 Mal gebaut.
Er war mit 295,- US$ so günstig, dass er f├╝r viele erschwinglich war. Besonders Doktoren setzten auf dieses Automobil.
Der Wagen ist f├╝r sein Entstehungsjahr sehr schnell, er hat viele Wettbewerbe, vor allem Bergrennen gewonnen.
Seine Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 50 Kmh.

Das Automobil ist in einem hervorragenden Zustand. Es wurde vor einigen Jahren für ein Museum in Top Zustand versetzt.
Selbstverst├Ąndlich fährt der Wagen.

Preisvorstellung EUR 37.500,-

zurück zur Fahrzeugliste